Versandpolitik

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei https://www.tesmart.de/. Beim internationalen Versand kann es aufgrund von covid-19 zu Verzögerungen kommen. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, kontaktieren Sie bitte tesmart.de (service@tesmart.de), damit wir Ihnen die Tracking-Nummer der Bestellung mitteilen können.

Bearbeitungszeit der Bestellung

- Dies ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergeht.

- In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, kann es zu Verzögerungen kommen.

- Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Verzögerungen beim Versand auf ein Minimum zu beschränken.

Versandkosten & Versandzeit

Bereich
Ungefähre Lieferfrist
Versandkosten
Kurier
Deutschland
2-5 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Liechtenstein, Schweiz
3-8 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Andorra, UK, Italien, San Mariello, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikan
5-10 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern
7-15 Tage
Kostenloser Versand
DHL

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

Tracking

  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie erhalten eine Tracking-Nummer (die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Während Veranstaltungen oder Feiertagen kann dies länger dauern.

  • Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.

  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

Überschreitung der Lieferfrist

Beim internationalen Versand kann es aufgrund von covid-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail service@tesmart.de. Wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Stornierung der Bestellung

Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel geliefert wird. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag zurück.

Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.

Über Steuern

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Zollgebühren von Ihrer Regierung erhoben werden, nicht von unserer Seite. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder einem anderen. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben und Steuern zu erhalten.

Telefon: +(86)136 0253 9310

Email: service@tesmart.de