Versandpolitik

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei https://www.tesmart.de/. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, kontaktieren Sie bitte tesmart.de (service@tesmart.de), damit wir Ihnen die Tracking-Nummer der Bestellung mitteilen können.

Bearbeitungszeit der Bestellung

- Dies ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergeht.

- In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, kann es zu Verzögerungen kommen.

- Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Verzögerungen beim Versand auf ein Minimum zu beschränken.

-Generell wird Ihre Bestellung von unserem Lager in DEUTSCHLAND ausgeführt. Sollte das Lager in DEUTSCHLAND jedoch nicht vorrätig sein, werden wir den Versand aus unserem chinesischen Lager für Sie beschleunigen. Seien Sie versichert, wir sind bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu liefern.

Versandkosten & Versandzeit

Land oder Region
Ungefähre Lieferfrist
Versandkosten
Kurier
Deutschland
2-5 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik
3-8 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Liechtenstein, Schweiz, Monaco 3-8 Tage €10 DHL
Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn
5-10 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Andorra,  San Mariello, Vatikan 5-10 Tage €10 DHL
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern
7-15 Tage
Kostenloser Versand
DHL
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Grönland, Island, Nordmazedonien, Montenegro, Norwegen, Moldawien, Serbien, Ukraine, Weißrussland 7-15 Tage €10 DHL
Ålandinseln, Gibraltar, Guadeloupe, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Mayotte, Réunion, Svalbard und Jan Mayen, Georgien, Türkei, Armenien 10-30 Tage €10 DHL
UK 10-12 Tage Standard 0kg-5kg €65.00 EUR

Schwere Waren Versand 5kg und mehr
€80.00 EUR

FedEx/DHL

Aufgrund der besonderen Zolltarife in Großbritannien besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sendungen aus EU-Ländern zurückgewiesen werden. Daher sind wir gezwungen, für den Versand unserer Waren aus China Verfrachtungskosten von mindestens 65 Euro zu berechnen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen damit verursachen.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

Tracking

  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie erhalten eine Tracking-Nummer (die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Während Veranstaltungen oder Feiertagen kann dies länger dauern.

  • Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.

  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

Überschreitung der Lieferfrist

Generell wird Ihre Bestellung von unserem Lager in DEUTSCHLAND ausgeführt. Sollte das Lager in DEUTSCHLAND jedoch nicht vorrätig sein, werden wir den Versand aus unserem chinesischen Lager für Sie beschleunigen. Seien Sie versichert, wir sind bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu liefern. Aufgrund von Logistikplanung oder anderen unvermeidbaren Umständen kann es zu Verzögerungen kommen.Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail service@tesmart.de. Wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Stornierung der Bestellung

Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel geliefert wird. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Betrag zurück.

Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket verschickt wurde.

Über Steuern

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Zollgebühren von Ihrer Regierung erhoben werden, nicht von unserer Seite. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder einem anderen. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben und Steuern zu erhalten.

Telefon: +(86)136 0253 9310

Email: service@tesmart.de