Unsere Geschichte

Im Jahr 2004 war die KVM-Technologie nur eine Unternehmenslösung für Ingenieurprojekte. Als leitender Ingenieur bei einem führenden A/V-Unternehmen erkannte Mars, dass die KVM-Technologie für mehr Menschen einen größeren Wert schaffen könnte. "Warum produzieren wir nicht einen KVM für den Endverbraucher?" Mars sah die Chance, aber gleichzeitig stand das Vorhaben vor Herausforderungen. Nach zahlreichen Erkundungen und Fehlschlägen starteten Mars und sein Team schließlich im Jahr 2013 die erste KVM-Generation. Im gleichen Jahr wurde TESmart gegründet. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung wurden unsere Produkte von mehr als 5 Millionen Benutzern in über 100 Ländern angenommen. In ihren Häusern und Büros arbeiten unsere KVM-Switches, Matrizen, Extender und andere A/V-Produkte weiterhin stabil, verändern ihre Lebens- und Arbeitsweise und steigern ihre Arbeitseffizienz.

Unser Wert

„Smart genießen“ ist unser zentraler Wert. Wir sind der Überzeugung, dass der Wert von Technologie darin liegt, dem Menschen zu dienen. Die Zukunft wird eine technologischere und intelligentere Ära sein, in der ständig neue Technologien auftauchen. Wir haben das Aufkommen dieser neuen Technologien miterlebt und an ihrer Verbreitung teilgenommen. In der Zukunft werden wir noch fortschrittlichere und unterhaltsamere Technologien in unsere Produkte einfließen lassen. Wir hoffen, dass die Menschen die gegenwärtige intelligente Ära als Lebensstil für alle genießen können."

Steigere die Effizienz, befreie deine Vorstellungskraft und Kreativität -

Smart genießen

Timeline

TESmart ist eine führende Marke der Tesla Elec Technology Company Limited (Shenzhen Zhishang Shixun Technology Co., Ltd.), einem in China ansässigen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von KVM-Switches, HDMI-Switches und anderen Multimedia-Lösungen spezialisiert hat. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, die Produktivität zu steigern und die Art und Weise, wie Sie arbeiten und spielen, zu vereinfachen. Mit einem Engagement für Qualität und Innovation hat sich TESmart zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. TESmart ist eine eingetragene Marke der Tesla Elec Technology Company Limited