Die Vorteile der Mitgliedschaft freischalten: Freischalten, Genießen

Ein Schritt zur Teilnahme

Our VIPs

FAQs

Was ist das TESmart VIP-Programm?

Das TESmart VIP-Programm ist unsere Art, unsere treuen Kunden zu danken. Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums sind wir darauf bedacht, Ihre Vorteile zu verbessern und eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Mit unserem festen Engagement für den Service legen wir Wert auf Ihre Zufriedenheit und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Werden Sie Mitglied bei TESmart für exklusive Vorteile und ein unvergessliches Erlebnis. Gemeinsam stärken wir unsere Beziehung, angetrieben von unserer gemeinsamen Überzeugung, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.

Wer kann am TESmart VIP-Programm teilnehmen?

Jeder in den Vereinigten Staaten, den EU-Ländern und Japan kann am Programm teilnehmen.

Gibt es eine Gebühr für die Teilnahme am TESmart VIP-Programm?

Nein, die Teilnahme am VIP-Programm ist kostenlos.

Gibt es für alle Produkte und Bestellungen eine Verlängerungsgarantie und einen Inzahlungnahme-Service?

Die Garantieverlängerung und der Inzahlungnahme-Service sind für Kunden in den USA, der EU und Japan verfügbar, die über die offiziellen Websites oder offiziellen Amazon Stores der Marke TESmart bestellen. Produkte, die von unseren Vertriebspartnern und Agenten gekauft wurden, sind vorübergehend von der Berechtigung für die durch unser VIP-Programm angebotene erweiterte Garantie und den Inzahlungnahme-Service ausgeschlossen. Wir arbeiten aktiv daran, diese Dienstleistungen auf Produkte auszuweiten, die über unsere autorisierten Vertriebspartner und Agenten gekauft wurden. Sobald dies möglich ist, werden wir unsere Mitglieder informieren und die Bedingungen entsprechend aktualisieren. Darüber hinaus gelten die Garantieverlängerung und der Inzahlungnahme-Service für das Hauptgerät der TESmart KVM-Switch-Serie. Nicht-KVM-Serie Produkte (wie Matrizen, HDMI-Splitter, KVM-Extender, usw.) und Zubehör (wie Kabel, Fernbedienungen, Netzteile, usw.) sind von diesen Diensten ausgeschlossen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Produkt für die Garantieverlängerung und den Inzahlungnahme-Service berechtigt ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team zur Klärung.

Is there a frequency limit for extension warranties and trade-in services?

Products under the same order number are not eligible to simultaneously enjoy the extended warranty exchange and trade-in services. Furthermore, each order's product is limited to only one chance of either the extended warranty or trade-in service.

For more infos, please check our VIP policy and terms.

Whether the new product will be available for free/50 off to all VIPs?

When a new product is released, we will invite VIPs to participate in the test. However, TESmart reserves the right to review the customer's device information to determine its suitability for our research and testing requirements. Devices that do not meet the requirements set forth by TESmart will not be eligible for free product testing.

How TESmart protect my privacy?

As a member, you may be required to provide certain user information to avail yourself of our extended warranty and trade-in services, among other member benefits. TESmart values the privacy of our customers and treats this information with the utmost confidentiality.
The user information collected will be solely used for internal research and development purposes and will not be disclosed to any third parties without your explicit consent.

Will VIP benefits adjust in the future?

Since the VIP program is in the beta stage, the benefits, privileges, and terms may vary over time. The latest version of benefits, privileges, and terms will be published on our website, and you can review them at any time.

For more infos of terms, please check our VIP policy and terms.

How to exit the VIP program?

You can exit the membership program at any time. If you no longer wish to be a member, please contact our customer service team to cancel your membership.